willkommen im größten wohnzimmer der alpen!

Kontakt zum Sporthotel

Say Hello to Sports Hotel Hit the Sky

Schön Dich kennenzulernen

Tel. +43 5446 42 811

Das Zebra sagt immer: “Nur wer fragt, kommt im Leben weiter.“ Und da das Zebra meistens recht hat, freuen wir uns, wenn Du uns Deine Fragen oder Anregungen telefonisch oder schriftlich über das Kontaktformular mitteilst.

Deine Fragen. Unsere Antworten.
hello@hit-the-sky.at

Bitte füllen sie alle *Felder aus.

Dein Weg zum Hit the Sky:

Du suchst uns? Du findest uns! Genauer gesagt in Sankt Christoph am Arlberg – auf 1800 Metern über dem Meer. Dort, wo der Himmel zum Greifen nah ist. Lust auf verrückte Abenteuer mit dem Zebra? Dann schnei doch mal vorbei!

Hit the Sky | Sporthotel
A-6580 St. Christoph am Arlberg
St. Christoph 6
St. Anton | Tirol | Österreich

Tel. +43 5446 42 811
E-Mail: hello@hit-the-sky.at

Hit the Sky Sporthotel Skihotel St. Anton am Arlberg Tirol Anreise Kontakt

Freu dich auf einen Skiurlaub direkt an der Piste in St Christoph am Arlberg.