No Limits St. Anton St. Christoph

Arlberg Skigebiet von oben

AM GIPFEL DER GEFÜHLE

4 SNOWPARKS

304 KM PISTE

88 SKILIFTE

 

Willkommen im sportlichsten Skigebiet Österreichs. Direkt vor unserem Hotel erwarten Dich ausgezeichnete Pistenverhältnisse im größten zusammenhängenden Skigebiet Österreichs. Insgesamt 305 Kilometer markierte Abfahrten und 200 Kilometer Varianten im freien Gelände bieten Dir alles, was Dein Wintersport-Herz höher schlagen lässt.

Mit 88 hochmodernen Bahnen und Liften hast Du nicht nur höchste Sicherheit und Komfort, sondern erreichst auch alle Bereiche schnell und ohne längeres Anstehen. Du liebst die Abwechslung? Wie wäre es mit Snowboard-Funparks, Carving Areas, permanenten Rennstrecken und vielen gemütlichen Hütten für die Pausen zwischendurch?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Für alle die über sich hinauswaxen wollen.

Dein Urlaub ist Dir wichtig – uns auch. Wir unterstützen Dich bei allen Fragen zum Skigebiet und den Möglichkeiten und Services vor Ort. Auch Deine Sportausrüstung ist bei uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben.

Deine Ausrüstung: sicher

Im Hit the Sky kümmern wir uns nicht nur um Dich, sondern auch um Deine Sportausrüstung. In unserer Ski-Keller direkt neben der Piste bleibt alles trocken und sicher.

Dein Anspruch: Service

Egal ob Skiverleih, Skipässe oder Tagestouren. Wir unterstützen Dich bei Deinen Anliegen – damit dein Skiurlaub rund um perfekt wird!
Goodie: Leihe deine Ski günstig vorort

Mit dem Aktionscode: hitthesky21 bekommst Du bei unserem Partner Alber Skiverleih ganze 15% Rabatt auf deine Ski- und Snowboard-Ausrüstung für alle Schneeverhältnisse.

Join the Zebra!

Du willst die einzigartige Gastfreundschaft und den Wohnzimmer-Vibe des Hit the Sky kennenlernen? Dann schreibe uns eine Nachricht! Sollte das Zebra gerade auf der Piste sein, beantwortet Dir einer unserer Mitarbeiter gerne Deine Anfrage. Wir freuen uns auf Dich!

On the top of the Arlberg

Alpines Skilaufen next Level
Skifahren in einer neuen Dimension! Der Arlberg – als größtes zusammenhängendes Skigebiet Österreichs und eines der fünf größten der Welt steht Ski Arlberg für das ultimative Skivergnügen.