Wir starten am 15.12.2022 in die neue saison. Genieße hier unsere direktbucher-vorteile.

No Limits St. Anton St. Christoph

AM GIPFEL DER GEFÜHLE

4 SNOWPARKS

304 KM PISTE

88 SKILIFTE

Raus aus dem Hotel, rein in die Bindung. Im Hit the Sky | Sporthotel wohnst Du direkt an der Piste. Von St. Christoph aus erkundest Du den Arlberg, das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs. Du hast die Wahl zwischen 305 Kilometern markierten Pisten und 200 Kilometern Varianten im freien Gelände.

88 hochmoderne Seilbahnen und Lifte bringen Dich und Deine Freunde auf über 2800 Meter. Auf der Suche nach Action? Vier Snowboard-Funparks, Carving Areas und permanente Rennstrecken bringen Abwechslung in Deinen Skitag im sportlichsten Skigebiet der Alpen. Für kleine und große Pausen sind unzählige gemütliche Hütten nur einen Einkehrschwung entfernt.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Starte entspannt auf die piste

Dein Urlaub beginnt direkt nach der Buchung. Egal, ob Du Infos zum Skipass benötigst oder die perfekte Ausrüstung für Deine Skitage suchst. Wir unterstützten Dich  bei allen Fragen rund um Deinen Aufenthalt am Arlberg.

Ausrüstung

Nicht nur Du bist bei uns bestens aufgehoben, sondern auch Deine Ausrüstung. Im Skikeller direkt neben der Piste bleibt alles trocken und sicher.

Service

Von uns bekommst du Tipps für Tagestouren und auf Anfrage gerne auch Deinen Skipass, um langes Warten an der Kasse zu vermeiden.
Goodie: Leihe deine Ski günstig vorort

Unser Partner Sport Alber leiht Dir alles, was Du auf der Piste brauchst – direkt an der St. Christophbahn. Bei einer Direktbuchung bekommst Du einen Freundschaftsrabatt auf Deine Ausrüstung.

haben wir dich überzeugt?

Du willst das sportlichste Skigebiet Österreichs erkunden und anschießend im größten Wohnzimmer der Alpen entspannen? Dann besuche uns im Hit the Sky | Sporthotel in St. Christoph am Arlberg. Du hast noch Fragen? Schicke uns eine unverbindliche Anfrage. Sollte das Zebra gerade auf der Piste sein, antwortet Dir so schnell wie möglich einer unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Dich!

On the top of the Arlberg