Am 15.12.2022 sind wir zurück am Arlberg und freuen uns auf die neue Saison 2022/23.
Im Sommer freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Pschorr am Münchner Viktualienmarkt.

Mission and Faces

Luftdruck:niedrig. Stimmung:hoch!

Wir wollen jeden Tag gemeinsam Geschichten erleben, von denen wir später mal erzählen möchten. Dabei ist die Nähe zur Natur unsere Inspiration und der Sport unsere Begeisterung.

Wir sind Individualisten mit Sinn für Gastfreundschaft und Gemeinschaft – mit dem Kopf in den Wolken und beiden Beinen fest auf dem Boden. Bist Du bereit, den Zebra-Spirit hautnah zu erleben? Dann komm vorbei! Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Dein Team im Hit the Sky am Arlberg

Noch Fragen?

Du willst uns persönlich kennenlernen, mehr über das Zebra erfahren oder Dir Deinen Platz im Hit the Sky sichern? Dann nichts wie los, wir freuen uns über Deine Nachricht.